Nestor

Nestor

Material: 76% Bio-Halbleinen, 24% Bio-Seide

 

Nestor ist klassisch elegant. Die Stoffkombination dieser Fliege ist sehr hochwertig. Ein Halbleinen mit feinem Muster und einer weichen, dunkelblau strahlenden Seide. Mit Nestor krönen Sie die eleganten, ausdrucksstarken Outfits. Die Fliege betont besonders den Charakter zu weißen Hemden mit hellen Knöpfen oder einfarbigen Hemden. Die Struktur der Plaids mit dem tiefen, seidigen Blau verleihen der Fliege einen klassischen Charakter und setzen die Outfit von anderen ab.

 

Alle Preise inkl. MwSt., exkl. MwSt. Versandkosten.

 

°°°

 

Nestor gehört zu unserer Natürlichen Leinen Kollektion.

 

Die Natürliche Leinen - Kollektion hebt strukturiertes Semi-Leinen in Kombination mit glänzender Seide hervor. Wie die samtigen Baumwollschleifen können auch diese Schleifen sowohl mit Alltags- / Freizeitoutfits als auch mit formellen Outfits kombiniert werden.

 

Weitere Fliegen: Mita.

 

LUMA’s Grüne Philosophie

Alle Herrenfliegen von LUMA werden ausschließlich aus Bio-Materialien (Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Bio-Seide und Friedensseide) hergestellt. Außerdem werden die LUMA Fliegen in Handarbeit und in Berlin (Made in Berlin) hergestellt. Unser Bestreben, einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft zu leisten, führt dazu, dass wir unsere NäherInnen sorgfältig auswählen, die alle aus der Region Berlin-Brandenburg (Deutschland) stammen.

 

Darüber hinaus bestehen alle unsere Verpackungskartons aus recyceltem Karton. Ihre Fliege wird CO2-neutral an Sie geliefert.

    90,00 €Preis

Material: 76% organic semi-linen, 24% organic silk

 

Nestor is classically elegant. The fabric combination in this bow tie is very high quality. A semi-linen with a fine pattern and a soft, dark blue radiant silk. With Nestor you crown the elegant, expressive outfits. The bow tie particularly emphasises the character to white shirts with bright buttons or monochrome shirts. The structure of the plaids with the deep, silky blue give the bow tie a classic character and set the outfit apart from others.

 

All prices incl. VAT, excl. shipping costs.

________________________________________________________________

Nestor belongs to Natural Linen Collection.

 

The Natural Linen selection praises structured semi-linen in combination with shimmering grey satin. The frontal part of these bow ties is made from the organic linen. Whereas the background is contrasting with the navy blue organic silk. The bow ties can be worn with everyday/casual outfits as well as with the formal ones.

Check also: Mita.

 

LUMA's Green Philosophy

All LUMA's bow ties for men are made exclusively from organic materials (organic cotton, organic linen, organic silk and peace silk). In addition the LUMA bow ties are handmade and made in Berlin. Our effort to contribute to the local economy leads us to handpick our sewers, which are all from the region of Berlin-Brandenburg (Germany).

Additionally all our packaging boxes are from recycled cardboard and your bow tie is delivered to you carbon-neutral (CO2 neutral).

Nestor

€90.00Price
    • Facebook
    • Pinterest
    • Instagram
    Get periodic news from LUMA

    ©2020 by LUMA, Marcus Lukic-Walther, email: hello@luma.style