Justin

Justin

Material: 75% Bio-Baumwolle, 25% Peace-Seide

 

Justin ist ein echter Hingucker und beschert dir goldene Momente. Das seidig-helle Goldgelb der Schlaufe ist eine feine Friedensseide. Die Rückseite besteht aus einem weißen, weichen Bio-Satin, der den Charakter der Fliege komplettiert. Justin trägt sich gut zu hellen Hemden. Daher ist die Fliege geeignet für alltägliche und besondere Momente.

 

Alle Preise inkl. MwSt., exkl. MwSt. Versandkosten.

 

°°°

 

Justin gehört zu unserer Eleganten Seiden Kollektion.

 

Diese einzigartigen Schleifen runden die Kollektion ab. Die unverwechselbare Peace-Seide (auch Ahimsa-Seide genannt) in Kombination mit dem Bio-Satin machen diese Fliege zu einem echten Hingucker. Sie passen gut zu hellen Hemden und können daheffr sowohl für den Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden.

 

Fliegen: Isak.

 

LUMA’s Grüne Philosophie

Alle Herrenfliegen von LUMA werden ausschließlich aus Bio-Materialien (Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Bio-Seide und Friedensseide) hergestellt. Außerdem werden die LUMA Fliegen in Handarbeit und in Berlin (Made in Berlin) hergestellt. Unser Bestreben, einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft zu leisten, führt dazu, dass wir unsere NäherInnen sorgfältig auswählen, die alle aus der Region Berlin-Brandenburg (Deutschland) stammen.

 

Darüber hinaus bestehen alle unsere Verpackungskartons aus recyceltem Karton. Ihre Fliege wird CO2-neutral an Sie geliefert.

    95,00 €Preis

Material: 75% organic cotton, 25% peace silk

 

Justin is a real eye-catcher and brings you golden moments. The silky-bright gold-yellow of the loop is a fine peace silk. The back is made of a white, soft organic satin, which completes the character of the bow tie. Justin wears well with light shirts. Therefore the bow tie is suitable for everyday as well as special moments.

 

All prices incl. VAT, excl. shipping costs.

________________________________________________________________

Justin belongs to the Magnificent Silk Collection.

 

These unique bow ties crown the collection. The distinctive Peace silk (also known as Ahimsa silk) in combination with the organic satin make these bow ties a true eye-catcher. They are worn well with bright shirts and can therefore be worn for everyday as well as special occasions.

The bow ties: Isak.

 

LUMA's Green Philosophy

All LUMA's bow ties for men are made exclusively from organic materials (organic cotton, organic linen, organic silk and peace silk). In addition the LUMA bow ties are handmade and made in Berlin. Our effort to contribute to the local economy leads us to handpick our sewers, which are all from the region of Berlin-Brandenburg (Germany).

Additionally all our packaging boxes are from recycled cardboard and your bow tie is delivered to you carbon-neutral (CO2 neutral).

Justin

€95.00Price
    • Facebook
    • Pinterest
    • Instagram
    Get periodic news from LUMA

    ©2020 by LUMA, Marcus Lukic-Walther, email: hello@luma.style