Impressum

Impressum von Luma.style

Angaben gemäß § 5 TMG:

Diese Webseite www.luma.style wird publiziert von:

Marcus Lukic-Walther

Luma Marcus Lukic-Walther
Gleimstrasse 54

10437 Berlin
Deutschland

 

Kontakt

Web: www.luma.style
E-Mail: hello@luma.style
Tel.: +49 174 161 92 52

Marcus Lukic-Walther
Genossenschaftsregister: 1000-34756

Registergericht: BGHW
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE318980013

Verantwortlich für eigene Inhalte gem. § 55 RStV: Marcus Lukic-Walther
 

Haftung für Inhalte

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Streitschlichtung

Gemäß Online-Streitbeilegung Art. 14 Abs. 1 ODR-VO stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bildnachweis

Die Bilder auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und eine Verwertung bedarf einer Zustimmung der jeweiligen Berechtigten. Anfrage unter der angebenen E-mail Adresse.

Quelle:

https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Wir lieben es, nur das Gute zu teilen. Hol es dir direkt in deinen Posteingang.

© 2019: LUMA, Marcus Lukic-Walther

Imprint

Imprint of Luma.style

According to § 5 TMG:

This website www.luma.style is published by:

Marcus Lukic-Walther

Luma Marcus Lukic-Walther
Gleimstrasse 54

10437 Berlin
Germany

Contact

Web: www.luma.style
E-mail: hello@luma.style
Tel .: +49 174 161 92 52

Marcus Lukic-Walther
Cooperative Register: 1000-34756

Register court: BGHW
Sales tax identification number: DE318980013

Responsible for own content acc. § 55 RStV: Marcus Lukic-Walther

Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own content on these pages according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate an illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties over whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognisable at the time of linking.

However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only.

As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Settlement of dispute

According to the online dispute resolution Art. 14 para. 1 ODR-VO, the European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr.
We are not willing or obliged to participate in dispute resolution procedures before a consumer arbitration board.

Photo credit

The images on this website are subject to copyright and recovery requires the consent of the respective owner. Request at the given E-mail address.

Source:

https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

We love to share good things. Get them straight to your inbox.

© 2019: LUMA, Marcus Lukic-Walther